BlackKingMT22

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlackKingMT22

Hi liebe Metinianer Hier findet ihr mein NEUES, BESSERES Forum ich hoff ihr findet euch hier gut zurecht


+3
[MoD]wireman
skippo99
ForumLeiter-Admin
7 verfasser

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Umfrage

    Denkt ihr, dass der Cheff mich als Programme-Bearbeiter/ersteller einstellt

    [ 10 ]
    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_lcap38%Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_rcap [38%] 
    [ 4 ]
    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_lcap15%Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_rcap [15%] 
    [ 3 ]
    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_lcap12%Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_rcap [12%] 
    [ 6 ]
    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_lcap23%Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_rcap [23%] 
    [ 0 ]
    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_lcap0%Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_rcap [0%] 
    [ 1 ]
    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_lcap4%Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_rcap [4%] 
    [ 2 ]
    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_lcap8%Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren I_vote_rcap [8%] 

    Stimmen insgesamt: 26
    ForumLeiter-Admin
    ForumLeiter-Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 09.02.11
    Alter : 27

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  ForumLeiter-Admin Mi März 16, 2011 11:11 pm

    Kevin P. 16. März 2011
    Strasse. *******
    90542 Eckental/*****
    Tel. ******* Handy *******
    e_mail. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






    apt Products GmbH ALU-PROFIL-TECHNIK
    Orchideenstr. 2
    90542 Eckental/Brand
    Tel. +49 9126 906-666
    e-mail. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Bewerbung

    Bewerbung um einen Ausbilungsplatz zum IT-Systemkaufmann


    Sehr geehrter Herr Rainer Wittmann,

    auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der meinen Interessen entspricht,
    bin ich auf die Ausbildungsmöglichkeit der apt Productions GmbH (ALU-PROFIL-TECHNIK) gestoßen.
    Ihrer Homepage habe ich entnommen, dass Sie für meinem Brufswunsch der richtige Ansprechpartner (Rainer Wittmann) sind.
    Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz.
    Im Juli 2013 schließe ich vorraussichtilich meinen Quallifizierenden Hauptschulabschluss ab.
    Im moment besuche die 8. Klasse des Regelzweiges der Hauptschule Eckental.

    Aufgrund meiner jahrelangen Begeisterung für die Vielfalt von Computern,
    interessiere ich mich für den Ausbildungsplatz zum IT-Systemkaufmann sehr.
    Im Umgang mit Soft- und Hardware bin ich geübt, da ich mich in meiner Freizeit intensiv mit dem PC beschäftige.
    Da ich anderen schon oft bei Problemen mit ihren Computern erfolgreich geholfen habe,
    denke ich dass ich einige meiner Erfahrungen gut in den Beruf des IT-Systemkaufmanns einbringen kann.
    Desweiteren verfüge ich über gute Deutsch- und Englischkenntnisse,
    die mir beim Umgang mit der Arbeit des Computer hilfreich sind.



    Gerne würde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
    überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen


    KEVIN P.



    Zuletzt von ForumLeiter-Admin am Do März 17, 2011 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Adresse Telefonnummer Handnummer entfernt)
    avatar
    Leon
    Gast


    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  Leon Do März 17, 2011 3:40 pm

    Hey kenny ich finde deine Berwerbung sau gut Ich findes es lustig sonst beantwortetst du ikmmer BW jez musst du selber eine schreiben mit dem unterschied, dass das für dein Reales leben ist ich hoffe das du den job bekommst

    mfg leon
    avatar
    skippo99


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.03.11

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  skippo99 Do März 17, 2011 4:27 pm

    net schlecht
    [MoD]wireman
    [MoD]wireman
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 05.03.11
    Alter : 27
    Ort : Nähe von münster

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  [MoD]wireman Do März 17, 2011 8:36 pm

    nice bewerbung paar rechtschreibfehler macht aber rein gar nix nur wenn du das so schickst naja du weiß ja manche möchten keine hauptschüler obwohl du ja eig schlau bist

    Viel glück

    Mfg wire Very Happy
    Qlimax
    Qlimax


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 20.03.11
    Alter : 29
    Ort : Basel

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  Qlimax So März 20, 2011 12:09 pm

    ist in DE die Schule nach dem neunten oder zehnten Jahr fertig?
    ForumLeiter-Admin
    ForumLeiter-Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 09.02.11
    Alter : 27

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  ForumLeiter-Admin Mo März 21, 2011 6:39 pm

    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
    wurde angenommen GEIÖL GEIÖL GEIÖL

    YEEEEEEAH hab nen ausbildungsplatz mit nur iener Bewerbung


    geil mfg euer [SL]kenny
    Qlimax
    Qlimax


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 20.03.11
    Alter : 29
    Ort : Basel

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  Qlimax Mo März 21, 2011 11:04 pm

    hgw!!! viel Spass und Erfolg
    avatar
    Bruder


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.03.11

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Der beste bist du

    Beitrag  Bruder Mi März 23, 2011 7:21 pm

    ForumLeiter-Admin schrieb:Kevin P. 16. März 2011
    Strasse. *******
    90542 Eckental/*****
    Tel. ******* Handy *******
    e_mail. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






    apt Products GmbH ALU-PROFIL-TECHNIK
    Orchideenstr. 2
    90542 Eckental/Brand
    Tel. +49 9126 906-666
    e-mail. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Bewerbung

    Bewerbung um einen Ausbilungsplatz zum IT-Systemkaufmann


    Sehr geehrter Herr Rainer Wittmann,

    auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der meinen Interessen entspricht,
    bin ich auf die Ausbildungsmöglichkeit der apt Productions GmbH (ALU-PROFIL-TECHNIK) gestoßen.
    Ihrer Homepage habe ich entnommen, dass Sie für meinem Brufswunsch der richtige Ansprechpartner (Rainer Wittmann) sind.
    Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz.
    Im Juli 2013 schließe ich vorraussichtilich meinen Quallifizierenden Hauptschulabschluss ab.
    Im moment besuche die 8. Klasse des Regelzweiges der Hauptschule Eckental.

    Aufgrund meiner jahrelangen Begeisterung für die Vielfalt von Computern,
    interessiere ich mich für den Ausbildungsplatz zum IT-Systemkaufmann sehr.
    Im Umgang mit Soft- und Hardware bin ich geübt, da ich mich in meiner Freizeit intensiv mit dem PC beschäftige.
    Da ich anderen schon oft bei Problemen mit ihren Computern erfolgreich geholfen habe,
    denke ich dass ich einige meiner Erfahrungen gut in den Beruf des IT-Systemkaufmanns einbringen kann.
    Desweiteren verfüge ich über gute Deutsch- und Englischkenntnisse,
    die mir beim Umgang mit der Arbeit des Computer hilfreich sind.



    Gerne würde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
    überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen


    KEVIN P.

    [MoD]KiLLa00
    [MoD]KiLLa00
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 06.03.11

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  [MoD]KiLLa00 So März 27, 2011 3:34 pm

    Hgw du hast es verdient
    Bewerbung war auch sehr sehr gut
    wünsche dir vg und viel erfolg
    lg KiLLa00 Very Happy Very Happy
    avatar
    SkyTomato


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.03.11

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  SkyTomato Mi März 30, 2011 5:26 pm

    HGW
    ForumLeiter-Admin
    ForumLeiter-Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 09.02.11
    Alter : 27

    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  ForumLeiter-Admin Fr Apr 01, 2011 3:17 pm

    Danke an euch allle

    Gesponserte Inhalte


    Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren Empty Re: Kenny/s Bewerbung bei einer Computerfirma Bitte kommentieren

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:41 pm