BlackKingMT22

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlackKingMT22

Hi liebe Metinianer Hier findet ihr mein NEUES, BESSERES Forum ich hoff ihr findet euch hier gut zurecht


4 verfasser

    Pskills von GM's

    avatar
    BlueSuniix3


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.03.11

    Pskills von GM's Empty Pskills von GM's

    Beitrag  BlueSuniix3 Do März 10, 2011 10:43 am

    Also liebes Team,
    ich wollte euch mitteilen, dass gestern sehr viele User auf ihre Pskills gewartet haben. Ich habe auch auf die Pskills & Gaul gewartet. Ich wollte euch nur darauf hinweißen, dass ihr vil. die Onlinezeiten des jeweiligen GM's mehr verteilen solltet, sodass immer jemand für die User da ist . Ich hoffe ich bekomme heute meine Pskills Smile
    Mit freundlichen Grüßen BlueSuniix3


    PS: Das ist keine Kritik, sondern nur eine Hilfe Wink

    I love you
    [MoD]KiLLa00
    [MoD]KiLLa00
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 06.03.11

    Pskills von GM's Empty Re: Pskills von GM's

    Beitrag  [MoD]KiLLa00 Do März 10, 2011 6:48 pm

    ich bin mir fast sicher das du heute deine p skills bekommen wirst,aber du musst auch berücksichtigen ,dass das team noch ned kommplett ist! Very Happy

    avatar
    Instict


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.03.11

    Pskills von GM's Empty Re: Pskills von GM's

    Beitrag  Instict Do März 10, 2011 10:48 pm

    da hat ramasdorf (killa ) recht
    wir haben nur einen GM und der kann net immer on sein , er ist nun mal auch nur ein mensch und keine Maschine
    aber das mit der verteilung hab ich mir auch schon überlegt Smile
    sowie bei der arbeit der eine hat die -Frühschicht- der andere -Spätschicht- aber dazu müsste man erst mehr GMs / TGMs einstellen sind aber meiner meinung nach zu wenig spielern Wink
    avatar
    BlueSuniix3


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.03.11

    Pskills von GM's Empty Re: Pskills von GM's

    Beitrag  BlueSuniix3 Fr März 11, 2011 9:25 am

    Ja, wollte es nur mal sagen Wink Thx für die Antworten
    BlueSunx3 ♥️
    Qlimax
    Qlimax


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 20.03.11
    Alter : 29
    Ort : Basel

    Pskills von GM's Empty Re: Pskills von GM's

    Beitrag  Qlimax So März 20, 2011 12:23 pm

    Ist ja auch recht und gut, dass du es geschrieben hast, aber denk pls nächstes mal daran das wenn ein GM nur rumsteht er trotzdem arbeitet xD

    MfG

    Gesponserte Inhalte


    Pskills von GM's Empty Re: Pskills von GM's

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 8:09 am