BlackKingMT22

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlackKingMT22

Hi liebe Metinianer Hier findet ihr mein NEUES, BESSERES Forum ich hoff ihr findet euch hier gut zurecht


3 verfasser

    Entschuldige mich für alles

    avatar
    franzi<3


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 02.03.11

    Entschuldige mich für alles  Empty Entschuldige mich für alles

    Beitrag  franzi<3 So März 13, 2011 3:26 pm

    Hey,
    Ich wollte mich mal entschuldigen was heute [13.03.2011] passiert ist =(, alles hatt angefangen weil ich in die Gilde wollte und Tim hatt gesagt du darfst net in die Gilde weil du kein GM etc. bist dan hab ich ihm alles erzählt das ich in die gilde darf usw. hatt alles kenny zu mir gesagt das ich mich so aufgeregt hab tut mir leid =(.

    Dann gigs weiter mit Tim er hatt angefangen damit das ich keine Rechte kriege etc. dan hab ich gesagt das ich kenny gefragt hab und er gesagt hatt das ich rechte kriege aber Tim glaubte das nicht, Tim is mir eigentlich scheiß egal, weil er da eigentlich sowieso nicht mitzureden hatt aber ich war traurig das ich mit dme Team so gestritten hab =(.

    Dan gings weiter mit Luca weil 10 leute P's wollten und kein GM in map1 war und dan schreibte teror das GM's 10 min pause brauchen dan hab ich geschrieben ja 10 min aber net den ganzen tag dan hatt luca geschrieben ele es reicht jetzt und er hatt dan geschrieben das kenny böse auf mich is und das ich den job RH vergessen kan.=(

    Das tut mir alles so leit das ich mit den Usern und dem Team so erger gehabt hab =( Ich möchte einfach in frieden spielen =( und den Usern helfen und mit dem Team gut zussamen arbeiten =( ich hoffe ich verliere den Job nicht und die ganze sache wierd vergessen =(

    ICH ENTSCHULDE MICH FÜR ALLES =(

    MfG franzi Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
    avatar
    FreaK


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 05.03.11
    Alter : 31
    Ort : Stuttgart

    Entschuldige mich für alles  Empty Re: Entschuldige mich für alles

    Beitrag  FreaK So März 13, 2011 5:04 pm

    Ich hab geschrieben das es jetzt reicht und luca hat geschrieben das wir 10 mins auszeitnehmen

    mfg TeRoR
    ForumLeiter-Admin
    ForumLeiter-Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 09.02.11
    Alter : 27

    Entschuldige mich für alles  Empty Re: Entschuldige mich für alles

    Beitrag  ForumLeiter-Admin Di März 22, 2011 9:44 pm

    Hey,
    Ich wollte mich mal entschuldigen was heute [13.03.2011] passiert ist =(, alles hatt angefangen weil ich in die Gilde wollte und Tim hatt gesagt du darfst net in die Gilde weil du kein GM etc. bist dan hab ich ihm alles erzählt das ich in die gilde darf usw. hatt alles kenny zu mir gesagt das ich mich so aufgeregt hab tut mir leid =(.

    Dann gigs weiter mit Tim er hatt angefangen damit das ich keine Rechte kriege etc. dan hab ich gesagt das ich kenny gefragt hab und er gesagt hatt das ich rechte kriege aber Tim glaubte das nicht, Tim is mir eigentlich scheiß egal, weil er da eigentlich sowieso nicht mitzureden hatt aber ich war traurig das ich mit dme Team so gestritten hab =(.

    Dan gings weiter mit Luca weil 10 leute P's wollten und kein GM in map1 war und dan schreibte teror das GM's 10 min pause brauchen dan hab ich geschrieben ja 10 min aber net den ganzen tag dan hatt luca geschrieben ele es reicht jetzt und er hatt dan geschrieben das kenny böse auf mich is und das ich den job RH vergessen kan.=(

    Das tut mir alles so leit das ich mit den Usern und dem Team so erger gehabt hab =( Ich möchte einfach in frieden spielen =( und den Usern helfen und mit dem Team gut zussamen arbeiten =( ich hoffe ich verliere den Job nicht und die ganze sache wierd vergessen =(

    ich weis nicht was du damit bezwecken willst aber ich versteh nicht wiso du so ne scheise da rein schreibst. Ja jez kannste dein job entgültig vergessen ach und die stelle als RH ist eh schon vergeben selber schuld und frag mich nie
    mehr ob du GM etc werden kannst und BW brauchste auch nicht mehr schreiben.

    mfg [SL]kenny

    Gesponserte Inhalte


    Entschuldige mich für alles  Empty Re: Entschuldige mich für alles

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 11:31 am